Wir freuen uns, auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Rotary Club Hamburg-Elbe den Nienstedtener Adventsbummel zu organisieren. Die fröhliche, weihnachtlich und dörflich sympathische Atmosphäre im wunderschön geschmückten Nienstedten ist Jahr für Jahr ein Magnet für Aussteller und Besucher.

Die ganze Familie erfreut sich rund um den Marktplatz  an Kunsthandwerk und Kulinarischem. Die umliegenden Schulen sorgen mit ihren Chören für weihnachtliche Klänge. Ponyreiten, eine Weihnachtsrallye und der Nikolaus begeistern die kleinen Besucher. Spannung und schöne Preise der umliegenden Geschäfte bietet die Tombola zugunsten des Kinderhauses Mignon. Die Lose können bereits im Vorfeld in den Geschäften Nienstedtens erworben werden.

Auch wir sind auf dem Adventsbummel vertreten. Wir laden Sie herzlich ein, auf einen Glühwein bei uns vorbeizukommen und freuen uns auf eine fröhliche und besinnliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest mit Ihnen.

Aussteller können sich ab sofort bewerben. Das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen:

Ausstelleranmeldung Nienstedtener Adventsbummel 2018
Nienstedtener Adventsbummel 2018 Ausstel