ARTS & CRAFTS

SAM KHARASHFEH, FOOD CONNECTION



Willkommen bei der Food Connection, dem Club des guten Essens. Wir bieten außergewöhnliche Küche und unvergessliche Events im Rundum-Sorglos-Paket. 

 

Wer sind wir? Die Food Connection bilden Eventmanager Sam Kharashfeh und sein zuverlässiges Netzwerk. Die Köche aus unserem Team bringen internationale Erfahrung und Gerichte mit. Individuell für die Caterings im Einsatz, sorgt jeder auf seine Weise stets für seinen persönlichen Wow-Effekt. Trotzdem halten wir es einfach und sind deswegen so gut! So schmeckt es mitunter wie daheim, aber immer exquisit!

 

Geliefert wird allerdings nicht nur das Essen, sondern auch Location, Personal, Ausstattung und Unterhaltung. In Zusammenarbeit mit 12Inch Event  gibt es von uns alle Zutaten für eine gelungene Veranstaltung aus einer Hand.



https://www.facebook.com/Food-Connectionclub-596323707203441/timeline

https://www.facebook.com/12inchevent/