ARTS & CRAFTS

MIRELLA SCHÖNFELDER, WOLLLEIBCHEN



"Entstehungsort der Produkte von wollleibchen ist unsere kleine Werkstatt im Herzen von Hamburg - Eimsbüttel. Hier entstehen, ohne Zwischenhandel in liebevoller Handarbeit viele Unikate und Kleinstserien. Mein Anliegen ist es aus Naturmaterialien wie Wolle, Baumwolle und Leinen unabhängige und qualitativ hochwertige Kinderkleidung und Spielwaren zu entwickeln.

 

Nachhaltigkeit ist uns wichtig! Langlebigkeit, Haltbarkeit, natürliche Materialien, ökologische Herstellung, Sicherheit, Lerneffekt, nachwachsende Rohstoffe, Qualität, pädagogischer Wert, faire Arbeitsbedingungen, schadstofffrei.

 

Eine Berufsausbildung zur Reproretouscheurin und ein abgeschlossenes Studium für Bekleidungstechnik in Sigmaringen und Hamburg und meine berufliche Erfahrung auf diesem Gebiet, fließen im Einklang mit viel Kreativität und Spaß an meiner Arbeit in meine Produkte.

 

Auch durch meine drei Kinder werde ich im täglichen Leben immer wieder inspiriert, angeregt und unterstützt.

 

Ich freue mich, wenn Sie etwas Schönes finden und mich weiterempfehlen."

 

Ihre Mirella Schönfelder

 

Sie finden mich unter www.wollleibchen.de und meinen shop unter http://shop.wollleibchen.de/