BENITA QUADFLIEG STIFTUNG - MARK-ROGER BADEL, BADELART

"Angeregt durch meine Rakelkunst widme ich mich immer wieder neuen Kunstprojekten, die den Inhalt meiner Malerei widerspiegeln. So setze ich zum Beispiel kleine Welten neu in Szene, die stets eine Geschichte erzählen. Diese Geschichten bleiben offen und das Gegenüber kann sie weiter- oder nacherzählen. So habe ich zu jedem Art´s & Craft´s Markt eine neue Einheit aufgelegt.

Dieses Jahr sind es Uhren aus z.T. sehr alten Blechdosen. Die Dosen bilden einen Resonanzkörper , der durch die schleichenden Uhrwerke einen neuen Sound ergeben. Ferner erinnern sie an alte Zeiten und geben jetzt, neu gestaltet,die aktuelle Zeit an! Ich werde aus den vergangenen Jahren einige Kunstarbeiten auch dieses Jahr mit dabei haben sowie kleine Gemälde aus den Rakelserien.

Ein künstlerischer Geschenkeinpack-Service für interessierte Besucher runden
meinen Stand 2012 ab!"